top of page

Mo - Di

06:00 - 22:00 Uhr

Do & Fr

06:00 - 00:30 Uhr

Sa & Feiertag

08:00 - 00:30 Uhr

So

08:00 - 00:30 Uhr

DALLI ist jeden Tag von früh bis spät mit dir unterwegs. Seit 2025 sind die Zeiten von Donnerstag bis Samstag  in den Abendstunden bis 00:30 erweitert worden. Die Bedienzeiten lauten wie folgt:

Wann und wo fährt dalli

Schnell und bequem von A nach B, ohne festen Fahrplan und ohne feste Route. Du bestimmst den Startort, das Ziel sowie den Zeitpunkt deiner Fahrt. Mit dir im DALLI können bereits weitere Fahrgäste sitzen und zusteigen. Wie im Bus, teilt ihr euch die Fahrten und stellt damit sicher, dass möglichst vielen Menschen eine Fahrt angeboten wird und die Fahrzeuge effizient ausgelastet werden.

Mit euch im dalli!

Mit EUCH Im DALLI!

Schnell und bequem von A nach B, ohne festen Fahrplan und ohne feste Route. Du bestimmst den Startort, das Ziel sowie den Zeitpunkt deiner Fahrt. Mit dir im DALLI können bereits weitere Fahrgäste sitzen und zusteigen. Wie im Bus, teilt ihr euch die Fahrten und stellt damit sicher, dass möglichst vielen Menschen eine Fahrt angeboten wird und die Fahrzeuge effizient ausgelastet werden.

Wann  fährt DALLI?

DALLI ist jeden Tag von früh bis spät mit dir unterwegs

Montag bis Freitag

06:00 - 22:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertags

08:00 - 22:00 Uhr

Wann und wo fährt der DALLI?

DALLI ist jeden Tag von früh bis spät mit dir unterwegs. Seit 2025 sind die Zeiten von Donnerstag bis Samstag  in den Abendstunden bis 00:30 erweitert worden. Die Bedienzeiten lauten wie folgt:

Montag bis Mittwoch (Werktags)

06:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag und Freitag (Werktags)

06:00 - 00:30 Uhr

Samastag und Feiertags

08:00 - 00:30 Uhr

Sonntag

08:00 - 22:00 Uhr

Wie wird gebucht?

Deine Fahrt mit dem DALLI kannst du telefonisch oder per App buchen.

Telefon 033678 / 128060

JEderzeit per App

Buche telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr oder jederzeit per App auf deinem Smartphone.

Fahrten im voraus planen

Fahrten können bis zu 7 Tage im Voraus gebucht werden. Bitte beachte, dass sich die Verfügbarkeiten für spontane Fahrten durch die Vorausbuchungen reduziert.

Haltepunkte im gebiet

Der DALLI hält an allen Bushaltestellen. Zusätzlich sind nicht ausgeschilderte Haltepunkte eingerichtet. Der Weg zu deinem Haltepunkt wird dir in der APP angezeigt oder bei Telefonbuchungen von unseren Mitarbeitern beschrieben. Für einen Überblick zu allen bestehenden Haltepunkte hilft ein Blick auf unsere Karte "Betriebsgebiet und Haltepunkte".

ERST BUCHEN DANN 

Fahrten müssen gebucht werden. Ein Zustieg ohne Buchung ist nicht möglich.

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung findet bargeldlos (EC- oder Kreditkarte) im Fahrzeug statt. Du kannst auch Guthaben für deine nächsten Fahrten aufladen (10 €, 25 €, 50 €) oder an bekannten Verkaufsstellen DALLI-Tickets erwerben. Die Zahlungs-Links für das Guthaben findest du hier:

Bitte beachte! Dafür ist es nicht notwendig die SumUp App runter zu laden.

Wieviel kostet eine Fahrt?

Der Fahrpreis richtet sich nach den geltenden Tarifen des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB) - und einem Zuschlag von nur 1.00 € pro Person. Ab 22 Uhr erhöht sich der Zuschlag auf 3.00 € pro Person.

Wie läuft die Fahrt ab?

Nach der Buchung wird dir dein Weg zum Haltepunkt angezeigt. 

Abholung 

Am vereinbarten Haltepunkt steigst du in das Fahrzeug. Falls du bei deiner Buchung ein vorhandenen Fahrschein angegeben hast

zeige diesen bitte dem Fahr-Team. 

Geteilte fahrten

Wie bei einem normalen Linienverkehr teilst du dir den DALLI bei Bedarf mit anderen Fahrgästen.

Haltepunkt

Haltepunkt

Der DALLI fährt für dich auf Abruf felxibel zwischen festen Haltepunkten. Je nach gewünschtem Start- oder Zielpunkt.

Kommt der DALLI auch direkt an die Haustür?

Werden auch größere gepäckstücke befördert?

Sofern noch Platz vorhanden ist, können auch Koffer, zusammenklappbare Kinderwagen oder ähnliches befördert werden. Wir können eine Mitnahme jedoch nicht garantieren.

Hier geht es zu den am häufigsten gestellten Fragen und unseren Antworten (FAQ).

Zusätzlich hast du die Möglichkeit über unseren Chat mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir antworten dir so schnell wie möglich. Außerdem sind wir in unserer Zentrale über die Rufnummer 033678 / 128060 von Mo-Fr zwischen 08:00 und 17:00 für dich da und helfen gerne weiter. 

ICh Habe noch Fragen!

Nein, das ist leider nicht möglich. DALLI führt keine Haustür-zu-Haustür-Bedienung durch. Die zahlreichen Haltepunkte liegen allerdings so eng beieinander, dass kurze Fußwege zum Abhol- bzw. Zielort garantiert sind.

Betriebsgebiet & Haltepunkte

Video zur Buchung mit der APP

Betriebszeiten

Ladesäulen.jpeg

KONTAKT

DALLI Zentrale

MWM-Solutions GmbH

Rudolf-Breitscheid-Straße 86

15859 Storkow (Mark)

BESUCHSZEITEN ZENTRALE

Montag, DIenstag, Donnerstag und Freitag 

09:00 - 16:00 Uhr

APP LADEN

Google play.png
Appstore.png
Im Auftrag.png

BItte beachtet!

Bei deiner Fahrt können weitere Fahrgäste hinzusteigen. Dadurch können kleinere
Umwege entstehen.


Bitte plane daher durchschnittlich 10 Minuten Puffer ein. Danke

Icon exclamation mark.png

Montag bis Mittwoch (werktags)

06:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag & Freitag (werktags)

06:00 - 00:30 Uhr

Samstag & Feiertags

08:00 - 00:30 Uhr

Sonntag

08:00 - 22:00 Uhr

Betriebszeiten

Montag bis Freitag

08:00 - 17:00 Uhr

Hotline 033678 / 128060

KARRIERE MACHEN MIT DALLI

Derzeit suchen wir Fahrer:innen (m/w/d) im Raum Storkow (Mark) und Scharmützelsee. Verschiedene Anstellungsvarianten möglich (Vollzeit, Teilzeit, Minijob, Werkstudent) Weitere Informationen zu unserem Jobangebot findest Du unter diesem Link:

MWM-Solutions bei JOIN.COM

App Downloaden oder anrufen

033678 / 128060

Buche telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr oder jederzeit per App auf deinem Smartphone.

Fahrten im voraus planen

Fahrten können bis zu 7 Tage im Voraus gebucht werden. Bitte beachte, dass sich die Verfügbarkeiten für spontane Fahrten durch die Vorausbuchungen reduziert.

Haltepunkte im Gebiet

Der DALLI hält an allen Bushaltestellen. Zusätzlich sind nicht ausgeschilderte Haltepunkte eingerichtet. Der Weg zu deinem Haltepunkt wird dir in der APP angezeigt oder bei Telefonbuchungen von unseren Mitarbeitern beschrieben. Für einen Überblick zu allen bestehenden Haltepunkte hilft ein Blick auf unsere Karte "Betriebsgebiet und Haltepunkte".

Wie wird Gebucht?

Deine Fahrt mit dem DALLI kannst du telefonisch oder per App buchen.

Erst buchen dann

Fahrten müssen gebucht werden. Ein Zustieg ohne Buchung ist nicht möglich.

Wie kann ich beZahlen?

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung findet bargeldlos (EC- oder Kreditkarte) im Fahrzeug statt. Du kannst auch Guthaben für deine nächsten Fahrten aufladen (10 €, 25 €, 50 €) oder an bekannten Verkaufsstellen DALLI-Tickets erwerben.

Hier  die Zahlung-Links des Guthabens:

Die SumUp App ist dafür nicht notwendig!

Woviel kostet eine Fahrt?

Der Fahrpreis richtet sich nach den geltenden Tarifen des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB) - und einem Zuschlag von nur 1.00 € pro Person. Ab 22 Uhr erhöht sich der Zuschlag auf 3.00 € pro Person.

Haltepunkt zu haltepunkt

Der DALLI fährt für dich auf Abruf flexibel zwischen festen Haltepunkten. Je nach gewünschtem Start- oder Zielpunkt.

Wie läuft die fahrt ab?

Nach der Buchung wird dir dein Weg zum Haltepunkt angezeigt. 

Geteilte fahrten

Wie bei einem normalen Linienverkehr teilst du dir den DALLI bei Bedarf mit anderen Fahrgästen.

Abholung am Haltepunkt

Am vereinbarten Haltepunkt steigst du in das Fahrzeug. Falls du bei deiner Buchung ein vorhandenen Fahrschein angegeben hast zeige diesen bitte dem Fahr-Team. 

Kommt DALLI bis an die Haustür?

Nein, das ist leider nicht möglich. DALLI führt keine Haustür-zu-Haustür-Bedienung durch. Die zahlreichen Haltepunkte liegen allerdings so eng beieinander, dass kurze Fußwege zum Abhol- bzw. Zielort garantiert sind.

Befördert DAlli mein gepäck?

Sofern noch Platz vorhanden ist, können auch Koffer, zusammenklappbare Kinderwagen oder ähnliches befördert werden. Wir können eine Mitnahme jedoch nicht garantieren.

Ich habe noch Fragen!

Hier geht es zu den am häufigsten gestellten Fragen und unseren Antworten (FAQ).

Zusätzlich hast du die Möglichkeit über unseren Chat mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir antworten dir so schnell wie möglich. Außerdem sind wir in unserer Zentrale über die Rufnummer 033678 / 128060 von Mo-Fr zwischen 08:00 und 17:00 für dich da und helfen gerne weiter. 

Betriebsgebiet & Haltestellen

Buchung mit der APP

KONTAKT

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag

09:00 - 16:00 Uhr

DALLI Zentrale

MWM-Solutions GmbH

Rudolf-Breitscheid-Straße 86

15859 Storkow (Mark)

BESUCHSZEITEN ZENTRALE

Appstore.png
Google play.png
Im Auftrag.png
bottom of page