Mo - Di
06:00 - 22:00 Uhr
Do & Fr
06:00 - 00:30 Uhr
Sa & Feiertag
08:00 - 00:30 Uhr
So
08:00 - 00:30 Uhr
DALLI ist jeden Tag von früh bis spät mit dir unterwegs. Seit 2025 sind die Zeiten von Donnerstag bis Samstag in den Abendstunden bis 00:30 erweitert worden. Die Bedienzeiten lauten wie folgt:
Wann und wo fährt dalli
Schnell und bequem von A nach B, ohne festen Fahrplan und ohne feste Route. Du bestimmst den Startort, das Ziel sowie den Zeitpunkt deiner Fahrt. Mit dir im DALLI können bereits weitere Fahrgäste sitzen und zusteigen. Wie im Bus, teilt ihr euch die Fahrten und stellt damit sicher, dass möglichst vielen Menschen eine Fahrt angeboten wird und die Fahrzeuge effizient ausgelastet werden.
Mit euch im dalli!
Mit EUCH Im DALLI!
Schnell und bequem von A nach B, ohne festen Fahrplan und ohne feste Route. Du bestimmst den Startort, das Ziel sowie den Zeitpunkt deiner Fahrt. Mit dir im DALLI können bereits weitere Fahrgäste sitzen und zusteigen. Wie im Bus, teilt ihr euch die Fahrten und stellt damit sicher, dass möglichst vielen Menschen eine Fahrt angeboten wird und die Fahrzeuge effizient ausgelastet werden.
Wann fährt DALLI?
DALLI ist jeden Tag von früh bis spät mit dir unterwegs
Montag bis Freitag
06:00 - 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertags
08:00 - 22:00 Uhr
Wann und wo fährt der DALLI?
DALLI ist jeden Tag von früh bis spät mit dir unterwegs. Seit 2025 sind die Zeiten von Donnerstag bis Samstag in den Abendstunden bis 00:30 erweitert worden. Die Bedienzeiten lauten wie folgt:
Montag bis Mittwoch (Werktags)
06:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag und Freitag (Werktags)
06:00 - 00:30 Uhr
Samastag und Feiertags
08:00 - 00:30 Uhr
Sonntag
08:00 - 22:00 Uhr
Wie wird gebucht?
Deine Fahrt mit dem DALLI kannst du telefonisch oder per App buchen.
Telefon 033678 / 128060
JEderzeit per App
Buche telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr oder jederzeit per App auf deinem Smartphone.
Fahrten im voraus planen
Fahrten können bis zu 7 Tage im Voraus gebucht werden. Bitte beachte, dass sich die Verfügbarkeiten für spontane Fahrten durch die Vorausbuchungen reduziert.
Haltepunkte im gebiet
Der DALLI hält an allen Bushaltestellen. Zusätzlich sind nicht ausgeschilderte Haltepunkte eingerichtet. Der Weg zu deinem Haltepunkt wird dir in der APP angezeigt oder bei Telefonbuchungen von unseren Mitarbeitern beschrieben. Für einen Überblick zu allen bestehenden Haltepunkte hilft ein Blick auf unsere Karte "Betriebsgebiet und Haltepunkte".
ERST BUCHEN DANN
Fahrten müssen gebucht werden. Ein Zustieg ohne Buchung ist nicht möglich.
Wie kann ich bezahlen?
Die Bezahlung findet bargeldlos (EC- oder Kreditkarte) im Fahrzeug statt. Du kannst auch Guthaben für deine nächsten Fahrten aufladen (10 €, 25 €, 50 €) oder an bekannten Verkaufsstellen DALLI-Tickets erwerben. Die Zahlungs-Links für das Guthaben findest du hier:
Bitte beachte! Dafür ist es nicht notwendig die SumUp App runter zu laden.
Wieviel kostet eine Fahrt?
Der Fahrpreis richtet sich nach den geltenden Tarifen des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB) - und einem Zuschlag von nur 1.00 € pro Person. Ab 22 Uhr erhöht sich der Zuschlag auf 3.00 € pro Person.
Wie läuft die Fahrt ab?
Nach der Buchung wird dir dein Weg zum Haltepunkt angezeigt.
Abholung
Am vereinbarten Haltepunkt steigst du in das Fahrzeug. Falls du bei deiner Buchung ein vorhandenen Fahrschein angegeben hast
zeige diesen bitte dem Fahr-Team.
Geteilte fahrten
Wie bei einem normalen Linienverkehr teilst du dir den DALLI bei Bedarf mit anderen Fahrgästen.
Haltepunkt
Haltepunkt
Der DALLI fährt für dich auf Abruf felxibel zwischen festen Haltepunkten. Je nach gewünschtem Start- oder Zielpunkt.
Kommt der DALLI auch direkt an die Haustür?
Werden auch größere gepäckstücke befördert?
Sofern noch Platz vorhanden ist, können auch Koffer, zusammenklappbare Kinderwagen oder ähnliches befördert werden. Wir können eine Mitnahme jedoch nicht garantieren.
Hier geht es zu den am häufigsten gestellten Fragen und unseren Antworten (FAQ).
Zusätzlich hast du die Möglichkeit über unseren Chat mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir antworten dir so schnell wie möglich. Außerdem sind wir in unserer Zentrale über die Rufnummer 033678 / 128060 von Mo-Fr zwischen 08:00 und 17:00 für dich da und helfen gerne weiter.
ICh Habe noch Fragen!
Nein, das ist leider nicht möglich. DALLI führt keine Haustür-zu-Haustür-Bedienung durch. Die zahlreichen Haltepunkte liegen allerdings so eng beieinander, dass kurze Fußwege zum Abhol- bzw. Zielort garantiert sind.
Betriebsgebiet & Haltepunkte
Video zur Buchung mit der APP

Betriebszeiten

KONTAKT
DALLI Zentrale
MWM-Solutions GmbH
Rudolf-Breitscheid-Straße 86
15859 Storkow (Mark)
BESUCHSZEITEN ZENTRALE
Montag, DIenstag, Donnerstag und Freitag
09:00 - 16:00 Uhr
APP LADEN



BItte beachtet!
Bei deiner Fahrt können weitere Fahrgäste hinzusteigen. Dadurch können kleinere
Umwege entstehen.
Bitte plane daher durchschnittlich 10 Minuten Puffer ein. Danke

Montag bis Mittwoch (werktags)
06:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag & Freitag (werktags)
06:00 - 00:30 Uhr
Samstag & Feiertags
08:00 - 00:30 Uhr
Sonntag
08:00 - 22:00 Uhr
Betriebszeiten
Montag bis Freitag
08:00 - 17:00 Uhr
Hotline 033678 / 128060
KARRIERE MACHEN MIT DALLI
Derzeit suchen wir Fahrer:innen (m/w/d) im Raum Storkow (Mark) und Scharmützelsee. Verschiedene Anstellungsvarianten möglich (Vollzeit, Teilzeit, Minijob, Werkstudent) Weitere Informationen zu unserem Jobangebot findest Du unter diesem Link:
MWM-Solutions bei JOIN.COM
App Downloaden oder anrufen
033678 / 128060
Buche telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr oder jederzeit per App auf deinem Smartphone.
Fahrten im voraus planen
Fahrten können bis zu 7 Tage im Voraus gebucht werden. Bitte beachte, dass sich die Verfügbarkeiten für spontane Fahrten durch die Vorausbuchungen reduziert.
Haltepunkte im Gebiet
Der DALLI hält an allen Bushaltestellen. Zusätzlich sind nicht ausgeschilderte Haltepunkte eingerichtet. Der Weg zu deinem Haltepunkt wird dir in der APP angezeigt oder bei Telefonbuchungen von unseren Mitarbeitern beschrieben. Für einen Überblick zu allen bestehenden Haltepunkte hilft ein Blick auf unsere Karte "Betriebsgebiet und Haltepunkte".
Wie wird Gebucht?
Deine Fahrt mit dem DALLI kannst du telefonisch oder per App buchen.
Erst buchen dann
Fahrten müssen gebucht werden. Ein Zustieg ohne Buchung ist nicht möglich.
Wie kann ich beZahlen?
Wie kann ich bezahlen?
Die Bezahlung findet bargeldlos (EC- oder Kreditkarte) im Fahrzeug statt. Du kannst auch Guthaben für deine nächsten Fahrten aufladen (10 €, 25 €, 50 €) oder an bekannten Verkaufsstellen DALLI-Tickets erwerben.
Hier die Zahlung-Links des Guthabens:
Die SumUp App ist dafür nicht notwendig!
Woviel kostet eine Fahrt?
Der Fahrpreis richtet sich nach den geltenden Tarifen des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB) - und einem Zuschlag von nur 1.00 € pro Person. Ab 22 Uhr erhöht sich der Zuschlag auf 3.00 € pro Person.
Haltepunkt zu haltepunkt
Der DALLI fährt für dich auf Abruf flexibel zwischen festen Haltepunkten. Je nach gewünschtem Start- oder Zielpunkt.
Wie läuft die fahrt ab?
Nach der Buchung wird dir dein Weg zum Haltepunkt angezeigt.
Geteilte fahrten
Wie bei einem normalen Linienverkehr teilst du dir den DALLI bei Bedarf mit anderen Fahrgästen.
Abholung am Haltepunkt
Am vereinbarten Haltepunkt steigst du in das Fahrzeug. Falls du bei deiner Buchung ein vorhandenen Fahrschein angegeben hast zeige diesen bitte dem Fahr-Team.
Kommt DALLI bis an die Haustür?
Nein, das ist leider nicht möglich. DALLI führt keine Haustür-zu-Haustür-Bedienung durch. Die zahlreichen Haltepunkte liegen allerdings so eng beieinander, dass kurze Fußwege zum Abhol- bzw. Zielort garantiert sind.
Befördert DAlli mein gepäck?
Sofern noch Platz vorhanden ist, können auch Koffer, zusammenklappbare Kinderwagen oder ähnliches befördert werden. Wir können eine Mitnahme jedoch nicht garantieren.
Ich habe noch Fragen!
Hier geht es zu den am häufigsten gestellten Fragen und unseren Antworten (FAQ).
Zusätzlich hast du die Möglichkeit über unseren Chat mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir antworten dir so schnell wie möglich. Außerdem sind wir in unserer Zentrale über die Rufnummer 033678 / 128060 von Mo-Fr zwischen 08:00 und 17:00 für dich da und helfen gerne weiter.